Menu

The KEY to SPEED

Mehr als ein Online Programm.

why & what

Sprint

Was ist "The KEY to SPEED"?

The KEY to SPEED ist das Produkt meiner über 10-jährigen Erfahrung als Performance Coach mit zahlreichen Weltklasseathleten, aber auch Athletinnen und Athleten aus dem Nachwuchs und meiner persönlichen Spezialisierung auf den Bereich des Speedtrainings in Spielsportarten. Dieses umfassende 12-Wochen Programm hilft dir, deine Schnelligkeit und Explosivität auf ein neues Level zu bringen.

Warum "The KEY to SPEED"?

Mit dem Kauf von "The KEY to SPEED" erhältst du mehr als ein Online Programm. Du erhältst Zugang zur App, zahlreichen Coaching Videos & Tipps zu Technik, Regeneration und vielem mehr. Sogar eine Messenger Funktion ist integriert, über die ich dir zur Seite stehe. Das Programm verzichtet auf fancy Drills und konzentriert sich darauf, deinen Speed auf ein neues Level zu bringen

Key to Speed App

Preis

Weniger als 5 CHF pro Trainingseinheit.

Kurzübersicht

Meine Leistungen

  • 12-Wochen Programm mit Videos und Erklärungen zu allen Übungen, gebündelt in einer App
  • Coaching Series: tiefergehende Technik-Erklärvideos
  • Zahlreiche Coaching Tipps zu Technik, Ernährung, Schlaf und vieles mehr
  • Integrierte Messenger Funktion bei Unklarheiten

Dein Investment

  • Commitment für 2-3 Trainings in der Woche
  • Praktisch kein Equipment notwendig
  • Wille, sich mit dem Thema Speedtraining auseinanderzusetzen.
  • weniger als 5 CHF/Trainingseinheit

Häufige Fragen

App

Wie erhalte ich Zugriff auf das Programm?

Du bekommst direkt nach dem Kauf eine Email mit den weiteren Infos zugesendet. Das Programm selbst wird in Form einer App (iOS, Android, Webapp) ausgeliefert.

In-Season

Kann ich das Programm mit anderen Trainingseinheiten kombinieren?

Das Programm ist so konzipiert, dass es als Stand-Alone Programm am besten funktioniert. Es lässt sich aber einfach an die eigenen Bedürfnisse anpassen und mit anderen Trainings ergänzen.

Anfänger vs Fortgeschrittene

Was braucht es für Voraussetzungen?

Grundsätzlich reicht es, wenn du gesund bist. Die Übungen und Einheiten bauen alle aufeinander auf und werden, wo nötig, im Detail erklärt. Zudem gebe ich Hinweise zum Anpassen der Einheiten.

Sportart

Ist das Programm nur für Fussballer:Innen?

Nein. Das Programm ist für alle, die in ihrer Sportart sprinten müssen und von mehr Speed und Explosivität profitieren können.

Was andere über mich sagen.

Author image

Raphaels Coaching ist sehr detailliert und er hat einen klaren Plan, wie er den Athleten besser machen kann. Sein Wille, sich jederzeit weiterzuentwickeln und neue Wege zur Optimierung der Trainingsgestaltung zu finden, beeindrucken mich. In den Jahren, in denen ich mit Raphael trainiert habe, konnte ich sehr viel lernen und physisch extrem grosse Fortschritte erzielen.

Roman Josi Captain Nashville Predators (Eishockey, NHL)
Author image

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Raphael extrem. Er ist sehr flexibel und innovativ bei der Zusammenstellung der Trainingsinhalte. Raphael fordert die Spieler mit positivem und motivierendem Coaching. Besonders schätze ich aber auch, dass sich Raphael im Staff integriert und seine Ideen und Vorschläge einbringt. Er ist innert kürzester Zeit ein wichtiges Staff-Mitglied geworden und mitverantwortlich, dass unsere Arbeit mit den Spielern zielgerichtet und reibungslos funktioniert.

Stefan Marini Nationaltrainer Schweiz U17 (Fussball)
Author image

Durch das sportspezifische Training und sein motivierendes Coaching konnte ich mich jeweils perfekt auf die NHL Saison vorbereiten.

Yannick Weber Eishockey Nationalspieler und Nashville Predators (NHL)
Author image

Raphael besitzt eine aussergewöhnliche Fach- und Sozialkompetenz. Zudem ist er ein absoluter Allrounder. In mehr als zehn Jahren Berufserfahrung habe ich keinen Performance Coach mit gleichen Fähigkeiten kennengelernt.

Simon Holdener Unternehmer & Athletiktrainer HC Fribourg Gottéron
Author image

Raphaels Art ist sehr motivierend und die Zusammenarbeit mit ihm macht Spass. Er hat einen grossen Teil dazu beigetragen, dass wir heute um Olympia 2021 mitreden können.

Mirco Gerson Beachvolleyballprofi
Author image

Ich schätze Raphaels Fachkompetenz und seine Erfahrung sowie die neuen Inputs im athletischen Bereich. Er versteht es mit den unterschiedlichen Altersgruppen zu kommunizieren. Ich mag seine offene, humorvolle aber auch geradlinige Art und arbeite sehr gerne mit ihm zusammen.

Marco Hämmerli Ehemaliger Fussballprofi und Trainer FC St.Gallen U16
Author image

Raphael überzeugt mit seinem wissenschaftlich fundierten und trotzdem praxisnahen Wissen und leistet seit drei Jahren qualitativ hochstehende Arbeit. Mit Raphael jemanden im Team zu haben, welcher so viel Know-How und Energie mit sich bringt, ist unentbehrlich für das Team Heidrich/Gerson auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in Tokyo 2021.

Michael Suter Nationaltrainer Beachvolleyball
Author image

Raphi hatte in seinen Trainings immer eine unglaublich gute Balance zwischen Belastung und Regeneration. Er „spürte“ das aktuelle Befinden der Athleten und agierte extrem flexibel. Fachlich top und menschlich die richtige Mischung zwischen Disziplin und Lockerheit. Es war mir immer eine Ehre.

Kaspar Schmocker 75-facher Schweizer Unihockey-Nationalspieler und Unternehmer
Author image

Durch die kompetente, souveräne Art und das enorme Fachwissen sind die Trainings sehr abwechslungsreich gestaltet. Raphael versteht es hervorragend, mich zu motivieren und mich an meine Grenzen zu bringen, ohne mich dabei zu überfordern. Ich kann ein Training mit Raphael jedem empfehlen, der sich (Körper und Geist) etwas Gutes tun will, egal welche sportlichen Ziele verfolgt werden.

Carmen Pfammatter Personal Development Kundin

Überzeugt?

Elite Athleten bezahlen fünf-stellige Beträge für 12 Wochen Training mit mir. DEIN INVESTMENT = WENIGER ALS 5 CHF PRO EINHEIT

Contact

Fragen?

Hast du Fragen zum Programm? Schreib mir einfach.

Something went wrong. Please try again.
Your message was sent, thank you!



E-Mail

mail(at)raphaelschuler.ch

Adresse

Raphael Schuler
Sports Performance
Riederen 31
9402 Mörschwil